Hamburg 04/2017 – Zum Relaunch der neuen Website wurde diese nicht nur an den neuesten Standard in Punkto Technik, Design und Usability angepasst, auch das Corporate Design von Alpha Online wurde zeitgemäß überarbeitet.

Kurze Navigationswege zum gesuchten Produkt und den gewünschten Informationen, sowie eine intuitive Bedienung sorgen für eine komfortable Nutzung.
Eine Verschlankung durch Reduzierung der Inhalte auf das Wesentliche, macht die neue Website für unsere Kunden übersichtlicher und bedienungsfreundlicher.

Uns ist es wichtig unseren Kunden stets einen Mehrwert zu bieten. Diesen Anspruch haben wir natürlich auch an unseren neuen Internetauftritt gestellt und es ist uns, wie wir finden, ganz gut gelungen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie neugierig gemacht haben.
Besuchen Sie uns unter www.alphaonline.de