NEWS
3. AUTOHAUS Praxistag – Prozesse 4.0

3. AUTOHAUS Praxistag – Prozesse 4.0

Trotz der Einschränkungen durch Covid-19 haben wir am 7.Oktober beim 3. AUTOHAUS Praxistag in Wiesbaden Präsenz gezeigt. Gerade die Einschränkungen der letzten Monate haben vielen Autohäusern bewusst gemacht, wie wichtig es ist, digital gut aufgestellt zu sein. Nur so kann der Betrieb auch während Kontakteinschränkungen am Laufen gehalten werden.
Egal, ob die Mitarbeiter aus dem Home-Office arbeiten, oder die Gebrauchtfahrzeugvermarktung komplett in die digitale Welt verlegt werden muss, mit unseren Produkten dem AlphaCotnroller und der eigenen Online-Auktion treffen wir den Nerv vieler Händler.
Durch die recht geringe Teilnehmerzahl vor Ort hatten wir die Möglichkeit intensive Gespräche mit Bestandskunden und Interessenten zu führen.
Alle einte das Wissen, für die Zukunft digital besser aufgestellt sein zu müssen.