NEWS

Mit Händlerware Geld verdienen

GW-Praxis 08/2020 – Tölke + Fischer vermarktet seine Händlerware mit dem Auktionstool von Alpha Online

Es gibt immer wieder sol­che Aha-Erlebnisse, bei denen man im ersten Moment meint, man hätte sich verhört.
Im Gespräch über die B2B-Händlerbörse, die Tölke + Fischer seit einem Jahr im Ein­satz hat, streute Thomas Pau­men, Gesamtverkaufsleiter für Gebrauchtfahrzeuge in der Autohausgruppe, ganz lässig ein, dass er für diese Händler­börse aktiv Fahrzeuge zukauft.
Das ist eher ungewöhnlich; die meisten Händler denken bei einer B2B-Börse nur daran, ihre eigene Händlerware zu ver­markten. Aber Paumen macht daraus ein eigenes Geschäfts­modell. ,,Warum soll ich andere das Geld verdienen lassen‘; fragt er grinsend und ergänzt selbstbewusst: ,,Außer mir macht das keiner.“ …

Zum Artikel

Bitte um Rückruf