´

REFERENZEN ALPHACONTROLLER

Seit 2008 zählen wir VW-Autohäuser zu unseren Kunden. Die enge Verzahnung mit den VW-Strukturen und Systemen ermöglicht es uns auf die speziellen Bedürfnisse von VW-Partnern einzugehen.

Wir sind seit 2015 gelisteter IT-Partner von Porsche. Mit dem Porsche Zentrum Berlin wurden in den letzten Jahren viele Porsche spezifische Anforderungen in den AlphaController aufgenommen

Wir sind seit 2002 Partner der Daimler AG mit Online Auktionen und dem AlphaController. Als exklusives GW-Management System der MB-Niederlassungen ist der AlphaController auf alle Anforderungen abgestimmt. Hierzu zählen z.B. Schnittstellen zu DAT, YUCON, MB Bank, MB FS, Autoline, CustomerOne u.v.m.

Für BMW sind speziell Schwacke und Schwacke Net für VIN-Abfrage und Preisermittlung im AlphaController eingerichtet. Leasingdaten aus dem Financial-Service und Kundendaten aus RSP+ können per Schnittstelle übernommen werden. Seit 2018 setzten alle BMW Niederlassungen den AlphaController ein.

Die Auktionsplattform e-auction wurde durch uns entwickelt und gehostet. Seit vielen Jahren nutzen Audi Partner den AlphaController für den Gebrauchtwagen Prozess. Audi empfiehlt den AlphaController als Gebrauchtwagen Management Software

REFERENZEN AUKTIONEN

ALPHAAUKTION

www.alphaauktion.de

AUTOHAUS SIEBRECHT

siebrecht.alphaauktion.de

RHEINISCHE KRAFTFAHRZEUG GESELLSCHAFT

rkg.alphaauktion.de

Tölke Fischer Gruppe

toefi-auktion.alphaauktion.de

Renault Retail Group

rrg.alphaauktion.de

HANS BRANDENBURG

brandenburg.alphaauktion.de

AUTOHAUS KÖNIG

ahkoenig.alphaauktion.de

AUTOHAUS OSTMANN

ostmann.alphaauktion.de

Autohaus Schnitzler

schnitzler.alphaauktion.de

Jürgens | Bald

juergens.alphaauktion.de